Beleuchtung Altrheinstraße bis Friedhof Flüren

Beleuchtung Altrheinstraße bis Friedhof Flüren

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,
 
am 15.03.2015 stellten wir bereits den Antrag „Beleuchtung Altrheinstraße bis zum
Friedhof in Flüren“. Der Antrag wurde für positiv befunden und fand in den Ausschüssen Zustimmung. Eine Summe von 37.000€ wurden in den Haushalt eingestellt.
Da 2016 noch keine Herstellung der Beleuchtung stattgefunden hat, wurde die Summe wieder in den 2017er Haushalt eingestellt.
Leider ist bis heute nichts passiert und jetzt beginnt wieder die dunkle Jahreszeit!
Wodurch entsteht eine derartig starke Verzögerung?
Wir erwarten eine kurzfristige Umsetzung unseres Antrags.
 
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Radtke                       Martin Lambert
Ratsmitglied                       Ratsmitglied