Sehr geehrte Frau Westkamp,
 
von verschiedenen Nutzern dieses Platzes wurde ich auf häufige und verstreute Müllansammlungen in diesem Bereich hingewiesen. Geeignete Müllgefäße sind dort nicht mehr vorhanden.
Nicht nur Radtouristen, sondern auch viele Wohnmobilfahrer nutzen diesen Platz täglich. Aufgrund fehlender Abfallbehälter landet der Müll leider häufig im angrenzenden Grünbereich. Für Ordnung hat hier schon häufig hat der Heimatverein gesorgt und
Aufräumdienste übernommen und den Müll beseitigt.
Ich bitte kurzfristig zu prüfen, ob dort nicht wieder geeignete Müllbehälter aufgestellt und regelmäßig durch den ASG geleert werden können, wie bei den Gefäßen entlang des Rheindeiches.
 
Mit freundlichen Grüßen
Volker Dingebauer
Ratsmitglied

Suchen

Landtagsabgeordnete für Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel

Unsere Arbeit im Rat! Hier finden Sie alle Anträge

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite