Spielplatz Zietenstraße / Wo sind die Spielgeräte?

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, 
in der vergangenen Woche wurde ich bei einem Spaziergang im Schepersfeld von besorgten Eltern und Kindern am o.g. Spielplatz über den Abbau von Spielgeräten informiert.
 
Nach Aussage der Kinder sind eine Schaukel und diverse Wipp-Teile demontiert worden. Die Sorge ist groß, dass diese Spielgeräte nicht mehr installiert werden.
Der Einzugsbereich mit kinderreichen Familien ist hier sehr groß. Entsprechend sollte auch die Qualität des Spielplatzes für kleine Kinder (Wippen) beschaffen sein. Die Kinder hoffen, dass die Schaukel wieder installiert wird. 
Ich bitte um eine Information über den Grund des Abbaus und über den Zeitpunkt der Wiederherstellung. 
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lingk (Ratsmitglied)