Wir wurden von Flürener Bürgern darauf angesprochen, dass in Flüren an der Bislicher Straße in Richtung Grav-Insel, gleich im Anschluss an den Spielplatz, von einem städtischen Streifen zwischen einem privatem Zaun und dem Bürgersteig im Laufe des Jahres Zweige auf Kopfhöhe immer weiter auf den Bürgersteig ragen.
Dazu verfangen sich jetzt im Herbst Blätter in dem Unkraut auf dem Boden, so dass inzwischen der Bürgersteig um die Hälfte kleiner ist als er sein sollte. Das sieht nicht nur nicht schön aus sondern drängt die vielen Spaziergänger und Radfahrer, Kinder und Hunde näher an die Fahrbahn als ihnen lieb ist. Wir bitten Sie den vorliegenden Sachverhalt zu prüfen und zeitnah für eine Beschneidung der Zweige und eine Reinigung des Bürgersteiges zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lambert                       Jutta Radtke
Ratsmitglied                           Ratsmitglied