Eingeschränktes Parkverbot auf der Straße Fliederweg in Obrighoven

Von Anliegern der Straße Fliederweg wurden wir darauf hingewiesen, dass dort immer noch ein zeitlich befristetes Parkverbot ausgeschildert ist, obwohl sich die Situation dort verändert hat. Seinerzeit wurde diese Beschilderung vorgenommen, um dem großen Müllfahrzeug die Durchfahrt und das Wenden dort zu ermöglichen.

Dieses Fahrzeug befährt diese Straße allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr und daher ist dieses befristete Halteverbot auch nicht mehr gerechtfertigt. Es wird daher um Aufhebung des Verbots gebeten, die Schilder zu entfernen und das Sackgassenschild bei dieser Gelegenheit zu erneuern.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Conrads                       Madeleine Feldmann
-Sachk. Bürger-                           -Ratsmitglied-