Ich wurde von Flürener Bürgern hinsichtlich der Sitzgelegenheiten auf dem Spielplatz Bislicher Straße (gegenüber Rewe) kontaktiert. Es wurde der Wunsch nach zusätzlichen Sitzgelegenheiten an mich herangetragen. So berichteten die Bürger der Spielplatz sei sehr gut frequentiert und die vorhandenen Sitzgelegenheiten würden für die Eltern nicht ausreichen.

Insbesondere in Pandemiezeiten seien die Abstandsregelungen bei lediglich zwei vorhandenen Bänken nur sehr schwer einzuhalten. Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass der Spielplatz sehr gut besucht wird. Daher beantrage ich zwei weitere Sitzbänke für den Spielplatz und bitte Sie dafür zu sorgen, dass diese zeitnah im Sinne der Hinweise der Bürger auf dem Spielplatz installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
       Martin Lambert
        Ratsmitglied