Wohnbebauung Fusternberg

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, 

das bekanntlich seit Jahren brachliegende Gelände an der Fusternbergerstraße / Ecke Clarenbachstraße (früher Tretford Teppich) ist ein echtes Sahnestück, um dort Wohnbebauung zu ermöglichen und somit den Fusternberg weiterzuentwickeln.

In der Vergangenheit wurden mehrmals Gespräche mit dem Eigentümer des angrenzenden Grundstücks einer Bauunternehmung geführt. Die Verbands-Sparkasse-Wesel wollte sich in der Vergangenheit ebenfalls dort engagieren, um attraktive Bebauung möglich zu machen.

 

 

 

Immer wieder werden wir gefragt, was mit dem Grundstück geschieht. 

Bitte informieren Sie uns im kommenden Stadtentwicklungsausschuss bzw. im Wirtschaftsförderungs- und Grundstücksausschuss über den aktuellen Stand der Dinge. 

Mit freundlichen Grüßen 

Reinhold Brands
Stellvertr. Fraktionsvorsitzender