Sperrung Spiel- und Bolzplätze im Schepersfeld zur Eindämmung des Corona-Virus hier: Fehlende Absperrung mit rot-weißem Flatterband

Anwohner im Schepersfeld beklagten sich über fehlende Absperrungen der Spiel- und Bolzplätze mit rot-weißem Flatterband. Mit der Bitte um Abstellung, habe ich mich auch telefonisch an die Verwaltung gewandt, die meine Bitte an den ASG weiterleiten wollte.

Gestern waren mehrere Mitarbeiter des ASG auf dem Spielplatz im Grüngürtel und haben den Sand gereinigt. Wenn keine Anweisung vorliegt, sind auch den Mitarbeitern die Hände gebunden.

Es ist nichts passiert – nur Schilder weisen weiterhin vor Ort auf das Verbot hin.

Vorbildlich verhält sich der Bauverein bei den Spielplätzen auf der Tiergartenstraße.
Hier wird die Trassierung der Spielplätze mit rot-weißem Flatterband vom Bauverein ständig überprüft und ggf. erneuert.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lingk                                                 Michael Stein
Ratsmitglied Schepersfeld                         Ratsmitglied Schepersfeld