Parkende PKW auf dem Hagelkreuzweg in unmittelbarer Nähe zur Weseler Straße erschweren nicht nur die Zufahrt zur Straße, sie gefährden auch die
Verkehrsteilnehmer. Durch die dort abgestellten PKW´s sind einbiegende Fahrzeuge gezwungen auf die linke Straßenseite auszuweichen.
Dabei können sie aus Richtung Alpen kommend noch nicht einmal einsehen ob ihnen ein PKW oder Fahrradfahrer entgegenkommt.
 
Ich bitte diesen Sachverhalt umgehend zu prüfen und durch geeignete Maßnahmen Abhilfe zu schaffen. Einen Bericht hierzu erbitte ich zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste, Sicherheit und Verkehr.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Jürgen Linz
-Fraktionsvorsitzender-

Suchen

Landtagsabgeordnete für Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel

Unsere Arbeit im Rat! Hier finden Sie alle Anträge

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite