JavaScript is required

Um die Aufenthaltsqualität und Vielseitigkeit unserer Rheinpromenade weiter zu verbessern, möchte ich den Antrag stellen, auf dem oberen Bereich der Rheinpromenade Tisch/Bankkombinationen zu installieren.


Es gibt zwar viele Sitzgelegenheiten, jedoch kann man dort schlecht „Picknicken“. Für Familien oder ältere Menschen ergibt sich dann dort die Möglichkeit, eine mitgebrachte Mahlzeit zu sich zu nehmen oder z.B. ein Brettspiel zu spielen


Dafür eignen sich v.a. die im Bild gezeigten Bereiche, es sind dort bereits Abfallbehälter vorhanden und die sechseckigen Betonsitzgelegenheiten sind in die Jahre gekommen.


Aus Kostengründen kann man bei der möglichen Erstellung Sponsoren dazu bringen, sich an den Kosten zu beteiligen. Wir bitten um einen Bericht im zuständigen Ausschuss.


Mit freundlichen Grüßen,


Michael Schröder

-Ratsmitglied-


Porträt eines lächelnden Mannes mit grauer Jacke und blauem Hemd.