Aktuelles

Neben den zahlreichen politischen Terminen, die einen Kandidaten in der Wahlkampfzeit begleiten, muss aber auch Zeit sein Traditionen zu folgen. So ließ ich es mir nicht nehmen gemeinsam mit meiner Familie und Freunden den Mai angemessen zu begrüßen.
 
Das Tanzbein vom April in den Mai schwangen wir auf dem Wiesenfest am Rhein. Ein toller Abend, viele Gäste, und schöne Gespräche. Den 1. Mai selbst begann ich dann mit dem Besuch des Maibaumfestes des Bürgerforums Lackhausen am Haus Duden. Ich freute mich auch darüber die Schützen aus Lackhausen anzutreffen. König Olaf war vor vielen Jahren mein Kamerad im Tambourkorps Büderich!

Kamerad im Tambourkorps Büderich!

Im Anschluss ging es dann zurück nach Büderich. Gemeinsam mit meinem Tambourkorps Büderich 1929 e.V. feierten wir gemeinsam mit 200 Musikern aus anderen Städten das 85-jährige Bestehen unseres Vereines. In diesem Rahmen wurde durch die Freiwillige Feuerwehr und dem Heimatverein der Maibaum gesetzt.

Während der Freitag und der Samstag natürlich wieder der Arbeit und dem Wahlkampf galt, ließ ich gemeinsam mit meiner Familie und Parteifreunden den Samstagabend auf dem Wiesenfest am Rhein ausklingen.

 

Impressionen:

Maibaumfestes des Bürgerforums Lackhausen Feier zum 85-jährigen Jubiläums meines Tambourkorps Büderich 1929 e.V. Meine Frau und ich auf dem Wiesenfest