Aktuelles

Am Wochenende kamen wir mit zahlreichen Bürgern ins Gespräch. Während wir im Laufe der Woche gezielte Stationen im Rahmen unserer Aktion „Linz gibt Gas“ angesteuert haben und die letzte Podiumsdiskussion am KDG stattgefunden hat, ging es zum Wochenende hin wieder mit unseren Straßenwahlkampfständen. Flüren, Feldmark und Fusternberg waren nur einige Ortsteile, in denen wir an unseren Ständen mit den Bürgerinnen und Bürgern gute Gespräche führen konnten.

Samstags ging es darüber hinaus natürlich auch wieder in die Fußgängerzone. Ich freute mich besonders über die Unterstützung unserer Bundestagsabgeordneten Sabine Weiss, die gemeinsam mit unserer Landratskandidatin Christiane Seltmann unseren Stand besuchte. Landtagsabgeordnete Marie-Luise Fasse freute sich, dass die Weseler CDU so frisch und engagiert ist im Wahlkampf.

 

 Impressionen: