Mehrere Fusternberger Bürger haben uns angesprochen und auf die folgenden Zustände aufmerksam gemacht.

-Die ohnehin sehr schmalen Fußgängerwege entlang der Wackenbrucherstr. (vom Kreisverkehr, bis Bagelstr.) sind an mehreren Stellen kaum noch passierbar,  da dort Überhang von Sträuchern das Weiterlaufen nur noch in gebückter Haltung oder durch ausweichen auf die Straße möglich macht.

-Die Bushaltestelle Wackenbrucherstr. gegenüber Bagelstr. ist in einem verwahrlosten Zustand, so ist das Wartehäuschen mit mehreren Schmierereien versehen, es liegt Unrat im Wartebereich und Wildwuchs von Sträuchern macht sich breit. Bei eigener Ansicht musste ich feststellen, dass sogar Hakenkreuz Schmierereien im Wartehäuschen vorhanden sind.

Ich bitte Sie die zuständigen Verwaltungsbereiche auf die Zustände aufmerksam zu machen und für Abhilfe zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reinhold Brands
- stv. Fraktionsvorsitzender -